bz.medien-logo

Im spannenden Psychothriller “Blink Twice” wird ein Inselparadies zum Albtraum

Auf der Privatinsel von Tech-Milliardär Slater King (Channing Tatum) geschehen unerklärliche Dinge.Auf der Privatinsel von Tech-Milliardär Slater King (Channing Tatum) geschehen unerklärliche Dinge. Foto: Warner Bros.

Als Tech-Milliardär Slater King (Channing Tatum, „Magic Mike“-Filmreihe) auf einer Spendengala die Kellnerin Frida (Naomie Ackie, „The End of the F***ing World“) kennenlernt, funkt es sofort. Er lädt sie ein, mit ihm und seinen Freunden einen Traumurlaub auf seiner Privatinsel zu verbringen. Es ist das Paradies: Wilde Nächte wechseln sich mit strahlenden Sonnentagen ab, alle amüsieren sich prächtig, und niemand will, dass dieser Trip jemals zu Ende geht.

Doch als plötzlich unerklärliche Dinge geschehen, beginnt Frida an der Realität zu zweifeln. Irgendetwas stimmt nicht mit diesem Ort – und Frida wird klar, dass sie die Wahrheit ans Licht bringen muss, wenn sie die Party lebendig überstehen will.

Der spannende Psychothriller ist das Spielfilmdebüt von Zoë Kravitz. In weiteren Rollen sind Alia Shawkat („Drift“), , Simon Rex („Red Rocket“), Adria Arjona („Andor“), Haley Joel Osment („The Boys“), Christian Slater („Mr. Robot“), Kyle MacLachlan („Fallout“) sowie Oscar-Gewinnerin Geena Davis („Die Reisen des Mr. Leary“) zu sehen.