Am Samstag, dem 12. Oktober präsentiert Gutmann Events zum dritten Mal das Gala-Format „Rouge et Noir“. Das Ballhaus Freiburg und die Jack’n’Jill Lounge bilden die Kulisse für eine geheimnisvolle und erlebnisreiche Nacht.
Die Besucher erwartet eine atemberaubende Dekoration, Walking Acts, ein Casino, Shows, Livemusik der Freiburger Band Randy Club sowie Tanz- und Loungeflächen auf mehreren Floors. Angekündigt haben sich zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Sport, Kultur und Wirtschaft.
In diesem Jahr arbeiten die Veranstalter erstmals mit dem lokalen Künstlerkollektiv „artistiv:stories“ zusammen. Was die Besucher hier genau erwartet, darum machen die Organisatoren noch ein großes Geheimnis. Klar ist, dass verschiedene kreative Aktionen im Laufe der Nacht stattfinden werden.
Mitorganisator Matthias Blattmann: „Der passende Abend, um sich in Schale zu werfen – wir möchten, dass sich die Menschen auf unterschiedlichen Ebenen begegnen und die dekorierten Räume für sich entdecken. Der Netzwerkgedanke spielt eine Rolle, aber es darf auch viel getanzt und gefeiert werden.“ Wer sich kulinarisch stärken möchte, kann die Ticketkategorie „Rouge“ mit Flying Buffet ab 19 Uhr buchen, wer schon gegessen hat, kommt mit der Ticketkategorie „Noir“ ab 20 Uhr zum Hauptprogramm.
Late Night Besucher können vergünstigte Karten ab 23 Uhr für die Aftershowparty buchen. Das Besondere: In allen Tickets sind die Getränke wie Wein, Sekt, Bier, Softdrinks und Säfte schon inkludiert.
Preise und Infos sind unter www.rougeetnoir.de zu finden.