„Unverschämt!“ kann als empörter Ausruf verstanden werden, bei Menschen mit Sinn für Humor, aber auch ein echtes Qualitätssiegel sein – wie bei einem Konzert von Falk. Der Liedermacher gastiert mit seinem neuen Konzertprogramm „Unverschämt“ am 15. Februar im Vorderhaus.
Der Liedermacher ist wieder erfreulich grenzüberschreitend in alle Richtungen, gepaart mit bissigem, aber sympathischem Sarkasmus – ein liebevoller Pöbler eben. Zugleich ist er aber auch mehr als das. Der Liedermacher ist ein Geschichtenerzähler mit nachdenklicher Seite, die berühren kann.
Von einem Konzertbesuch bei
Falk ist Menschen mit schwachen Nerven, die zur Überempfindlichkeit neigen und allen allzu zart besaitete Gemüter vielleicht eher abzuraten. Wer sich aber gemeinsam über die Eigenarten und Absonderlichkeiten des Alltags lustig machen möchte und gleichzeitig die Fähigkeit besitzt, auch über sich selbst lachen zu können, wird einen Abend mit Falk am Ende nicht nur unverschämt, sondern garantiert auch unverschämt gut finden. Los geht es am 15. Februar im Vorderhaus (Habsburgerstraße 9) um 20 Uhr. Kartenreservierung: 07 61/ 88 84 99 99 (Reservix Tickethotline) und unter vorderhaus.reservix.de.